Hypnose Schule Schweiz

Fachschule für Hypnose - Hypnosetherapie - Hypnotherapie

Informationsseite

Hypnose Schule Schweiz

Die Hypnoseschule Schweiz ist die Schweizer Fachschule für Hypnose - Hypnosetherapie - Hypnotherapie sowie die Original Hypnosetherapie Diplom Ausbildung zum Diplomierten Hypnosetherapeut .

• Gesundheitsförderung mit Sinn

Als Kompetenz Zentrum von Unique Companion und der Gesundheitsakademie Schweiz überzeugen wir seit den 90er Jahren mit zeitgerechten - ganzheitlichen - systemischen Ausbildungen und Weiterbildungen - zur Kompetenzsteigerung in unterschiedlichen Zielgruppen definierten Bereichen wie:

• Systemisches Coaching - Systemische Therapie - Medizin - Klinik - Pädagogik - Sport - Erziehung - Persönlichkeitsentwicklung - Team Entwicklung - Führungskraft Training - Psychologische Beratung .

Unsere Dozenten - Lehrtherapeuten - Lehtrainer - verfügen über umfangreiche Kompetenzen .

Jahrzehtelange Praxis Erfahrung in Systemischer Therapie - Systemisches Kurzzeit Coaching - Familientherapie - Traumatherapie - Medizin - Zahnmedizin - Hypnose - sowie auch in der Anwendung und Ausbildung der durch uns entwickelten Modelle:

bereichern und unterstützen Sie in Ihrer Ausbildung .

Die Diplom Ausbildung der Hypnosetherapie - mit dem Berufsfachtitel Abschluss als Diplomierter Hypnosetherapeut - ( dipl.Hypnosystemischer Coach & TrainerIn ) ist die Grundlagen Ausbildung des unter Marke geschützten Modell  - Hypnosystemisches LLC ® - Hypnosetherapie Master - Lizenz TrainerIn für Gesundheitsförderung ® .

Hypnose                                  Hypnosetherapie                       Hypnosetherapeut             Hypnoseklinik Schweiz

mehr zur Hypnoseschule Schweiz