Hypnose Schule Schweiz

Systemische Hypnosetherapie

Original Hypnosetherapie Diplom Ausbildung

Berufsfachtitel Abschluss

Diplomierter Hypnosetherapeut  -  Diplomierter Hypnosystemischer Coach & Trainer  ©

Die Original Hypnosetherapie ( seit 2011 mit dem Zusatz Schweizer Modell ) ist ein ganzheitliches und systemisches Modell und wurde von uns eigens dafür entwickelt, um Kompetenz und zeitgerechten Support - in unterschiedlichen Zielgruppen definierten Bereichen - zu steigern und zu gewährleisten.

Die  Ausbildungsteilnehmer kommen aus unterschiedlichen Zielgruppen definierten Bereichen.

Therapie - Komplementär Therapie - Coaching - Medizin - Pädagogik - Zahnmedizin - Klinik - Führungskräfte - Mediation - Sport - Soziales - oder auch als berufliche Neuorientierung .

Im Vorfeld der Hypnosetherapie Diplom Ausbildung findet ein persönliches Vorgespräch zur Aufnahme Qualifikation statt. Vereinbaren Sie hierzu dienlich einfach gemeinsam mit uns einen für Sie passenden Termin.

Die Hypnosetherapie Master Ausbildung  HIER

Impressionen zur Hypnosetherapie Diplom Ausbildung  -  Diplomierter Hypnosetherapeut

Hypnoseschule                         Hypnoseausbildung                Hypnosetherapie Schule                 UNIQUE COMPANION